Albert-Einstein-Straße 1, 49076 Osnabrück +49 541 2028 01 20 info@gruenderhaus-os.de

Grundlagen Buchführung und Steuern - Online-Seminar

Kategorie
Grundlagen Buchführung und Steuern
Datum
06.07.2022, 17:00 - 19:00 Uhr
Ort
Online
Veranstalter
Gründerhaus Osnabrücker Land
ausgebucht
nein

Beschreibung

Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Körperschaftssteuer, ... Als Selbstständiger hast du mit Steuerarten zu tun, die bisher für dich nicht oder in anderer Form relevant waren. Welche Steuerarten sind für dich wichtig? Was ist der Unterschied zwischen einer freiberuflichen und einer gewerblichen Tätigkeit? Was ist der Betriebseröffnungsbogen und worauf solltest du achten, wenn du ihn ausfüllst? Welche Strukturen müssen bei der Buchführung geschaffen und welche gesetzlichen Vorschriften beachtet werden? Das alles und noch viel mehr erfährst du in unserem Online-Vortrag "Grundlagen Buchführung und Steuern". Kläre schon vor der Gründung, was später für dich wichtig ist.

Dieser kostenlose zweistündige Veranstaltung findet als Online-Vortrag statt. Unsere Online-Vorträge werden mit dem Tool Zoom durchgeführt. Eine Softewareinstallation ist nicht erforderlich, der Online-Vortrag erfolgt über einen aktuellen Webbrowser. Du erhältst am Veranstaltungstag eine Mail mit dem notwendigen Anmeldelink. Für Fragen ruf uns bitte unter der Rufnummer 0541 20280120 an.

Melde dich einfach an und reserviere dir deinen Platz!

Ja, ich möchte mich zu diesem kostenlosen Online-Vortrag anmelden!

Gründerhaus Osnabrücker Land
Albert-Einstein-Straße 1
49076 Osnabrück

Telefon: 0541 / 20 28 01 20
Mail: info@gruenderhaus-os.de