Albert-Einstein-Straße 1, 49076 Osnabrück +49 541 2028 01 20 info@gruenderhaus-os.de

Gründerhaus Online-Stammtisch am 03. Juli

Gründerhaus Online-Stammtisch
Foto: © Gründerhaus

Wir rufen einen Gründerhaus Online-Stammtisch ins Leben – als Austauschort für alle aus dem Osnabrücker Land, die schon gegründet haben oder interessiert an einer Gründung sind. Unabhängig ob Student:in, Freiberufler:in oder Unternehmer:in. Teilt Eure Erfahrungen miteinander und tauscht kreative Ideen aus. 

Sein eigenes Business zu entwickeln kostet viel Anstrengung, eröffnet aber auch neue Freiheiten und Möglichkeiten. Es tut dabei immer wieder gut, mitzubekommen, mit welche Herausforderungen sich andere Gründer:innen beschäftigen und aus diesen gewonnenen Erfahrungen zu lernen. Genau dafür haben wir jetzt einen Online-Stammtisch ins Leben gerufen. In diesem kommen alle zusammen, die sich für das Thema Gründung interessieren. Ganz gleich, ob sie selbst schon gegründet haben, es noch vor haben oder einfach interessiert am Thema Selbstständigkeit sind. Wir würden uns freuen, so ein tolles Netzwerk aufzustellen, von dem alle profitieren.

So freuen wir uns sowohl auf bekannte als auch auf neue Gesichter, auf Wissbegierde und spannende Gründungsgeschichten und / oder -vorhaben. 

Zudem erwartet Euch ein kleiner Impuls zum Thema: Fluch und Segen von Social-Media-Marketing. Eingeladen haben wir Pascal Menkhaus, der die Firma kreatiView gegründet hat. Mit seinen Spezialdrohnen erstellt er hochwertige Image- und Werbevideos für namhafte Unternehmen. Er berichtet über seinen spannenden Werdegang seit der Gründungsberatung bei uns und gibt interessante Einblicke und Tipps in seine Social-Media-Marketing Praxis.

Jetzt anmelden!

.

Gründerhaus Osnabrücker Land
Albert-Einstein-Straße 1
49076 Osnabrück

Telefon: 0541 / 20 28 01 20
Mail: info@gruenderhaus-os.de