Albert-Einstein-Straße 1, 49076 Osnabrück +49 541 2028 01 20 info@gruenderhaus-os.de

Fazit zum ersten Gründerhaus Online-Stammtisch

Gründerhaus Online-Stammtisch
Foto: © Gründerhaus

Am Montag fand der erste Gründerhaus Online-Stammtisch mit 22 Teilnehmenden statt. Der Stammtisch heißt alle willkommen, die sich mit dem Thema Selbständigkeit beschäftigen oder bereits gegründet haben. Ziel der Netzwerkveranstaltung ist der Aufbau einer Community, in der Gründer*innen und Jungunternehmer*innen durch ihre geteilten Erfahrungen voneinander lernen.

Unser Fokusthema am Montag: „Social Media“. Wir haben diskutiert: Fluch oder Segen? Neben einem Impulsvortrag von Pascal Menkhaus (kreatiView) und Jannik Vinke (@dergrilltyp) gab es die Möglichkeit, spannende Einblicke von Experten zu erhalten und darauf basierend in den Austausch zu gehen. Das Feedback war durchweg positiv. Danke für die vielen Fragen und den regen Austausch.

Unser Plan: Ein Gründerhaus Online-Stammtisch jeden ersten Montag im Monat mit unterschiedlichen Themen. Der nächste Termin findet ferienbedingt allerdings erst am 4. September statt. Diesmal fokussieren wir das große Thema Künstliche Intelligenz und wie wir die Technologie für uns nutzbar machen. Um keine Termine zu verpassen, folgt uns doch auf Social Media und seid unbedingt beim nächsten Stammtisch online dabei!

Gründerhaus Osnabrücker Land
Albert-Einstein-Straße 1
49076 Osnabrück

Telefon: 0541 / 20 28 01 20
Mail: info@gruenderhaus-os.de